Veranstaltungen - URFV St.Stephan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Events

Sanierung des 40er Vierecks

Mitte Juni 2017 begann die Sanierung des 40er Vierecks. Mit Hilfe einiger Vereinsmitglieder ging die Arbeit trotz tierischer Hitze rasch voran.

Grillfest anl. Sanierung der Vierecke

Mitte Juli 2017 feierten die Mitglieder des Vereins die Sanierung der Vierecke.

Weihnachtsfeier 2015

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Reitvereins fand - wie jedes Jahr - am letzten Samstag vor Weihnachten, am 19.12. ab 19.00 Uhr statt. Die Mitglieder des Vereins luden wieder zu einer Aufführung mit den Pferden. Das Team rund um Hippotherapie-Chefin Claudia Wagner zeigte eine Weihnachtsgeschichte, die NH-Gruppe konnte mit einer Quadrille aufwarten, die Voltigierer zeigten ihr Können und abschließend fand eine Reiterquadrille unter Stephans "Mo" Führung statt.
Die zahlreichen Besucher spendeten viel Applaus und das Team des Paprikatarzan hatte danach alle Hände voll zu tun, um die vielen Gäste zu versorgen.

Oktoberfest 2015

Mitte September veranstaltete unser Vereinslokal „Paprikatarzan" ein Oktoberfest, das Wetter war gut, die Weißwürste und Brezen urbayrisch und das Bier mundete so gut, dass manche Gäste den Weg nach Hause nicht mehr fanden.

Weihnachtsfeier 2014

Zur Weihnachtsfeier 2014 stellte sich das NH-Team mit drei Schulpferden (davon zwei Pensionisten) und einem Privatpferd vor und zeigte, was mit Pferden so alles möglich ist, wenn man es nicht reiten kann oder will. Anschließend zeigten die jüngsten Voltigierer am Tonnenpferd, was sie alles schon gelernt haben. Danach wurde das Programm mit einer Schulquadrille und einer Privatreiterquadrille abgeschlossen.

Für das leibliche Wohl sorgte dann das Team des Paprikatarzan. Die Xmas-Party ging dann noch bis in die frühen Morgenstunden.

Grillfest 2014

Auch dieses Jahr wurde wieder ein Grillfest geplant - und Dank des hervorragenden Wetters - auch gut besucht. Karl, Magda und ihr Team servierten Rippchen, Koteletts, Spieße und Würstel. Auch mit den Beilagen wurde nicht gespart: Erdäpfel-, Kraut- und Gurkensalat sowie Wedges und Maiskolben standen neben Brot und Gebäck zur Auswahl. Und weils im Regen besonders schön ist, wurde ein zweites Grillfest unter dem Motto "Alles Wurst" veranstaltet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü