Reiterstüberl - URFV St.Stephan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiterstüberl

Verein

NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU *

Unser Reiterstüberl wird ab Dezember 2019 "Zum Fuchsbau" heißen.

Die neuen Pächter Ilse und Toni Fuchs kommen aus der Gastronomie und werden uns täglich mit einer Suppe und einem Tagesteller verwöhnen. Samstag wurde schon zum Schnitzeltag erklärt. Beide freuen sich auf unzählige Gäste, die im Fuchsbau einkehren werden.

Der offizielle Eröffnungsabend wird am Freitag, der 29. November 2019, ab 19.00 Uhr, sein.

Die erste Veranstaltung im Fuchsbau wird am 5. Dezember ab 19.00 Uhr ein Perchtenlauf mit kleiner Überraschung sein.

Die Öffnungszeiten:
täglich von 09.00 bis 22.00 Uhr
Donnerstag - Ruhetag

Eröffnungsfest am 29.11.2019

Fotos: Sonja Metz

Perchtenlauf am 5.12.2019

Fotos: URFV St. Stephan/Privat

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü